Auto-Anmledung trotz nicht bestandener HU?

2 Antworten

Natürlich ohne gültige HU keine Zulassung, das Teil soll ja verkehrstauglich auf den Straßen rumfahren

"Auto-Anmledung trotz nicht bestandener HU?" . . . . . . . NEIN !

"wollte fragen ob man trotz nicht bestandener Hauptuntersuchung das Auto anmelden kann weil die Bescheinigung habe ich wo halt die Mängel draufstehen"

. . . . . . . Kast du ja versuchen😂, aber ohne bestandener HU und dem entsprechenden Nachweis darüber, bekommst du deine Kiste nicht zugelassen !