Autist nach Valentins- Date fragen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ihn einfach fragen (zettel mit nummer oder so...) 75%
abwarten... vllt ergibt sich noch was anderes 25%
andere vorschläge?! 0%
Mehralsnur1MMer  07.02.2024, 18:02

Andere Frage : wann is Valentienstag

catmoon143
Fragesteller

nächsten mittwoch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ihn einfach fragen (zettel mit nummer oder so...)

Autisten sind ganz besondere Menschen und wenn ihr zusammen harmoniert warum nicht? Vielleicht ergänzt ihr euch ja und er lässt dich die fehlenden 3% haben und du ihm seine 40%

catmoon143
Fragesteller

das wäre echt schön! danke dir, das macht mir mut!

Coffeelover1812  07.02.2024, 18:11
@catmoon143

Gerne, auf meiner Arbeit ist ein Mitarbeiter der ebenfalls Autist ist, er braucht hin und wieder kurze Pausen was aber für alle OK ist und abgesehen davon weiß er eine ganze Menge über fast allem was mich selbst Teilweise beeindruckt

catmoon143
Fragesteller
@Coffeelover1812

ja das ist bei vielen das inselwissen! das hab ich in thema musik und kunst...

echt cool mit leuten sprechen zu könne die damit erfahrung gesammelt haben<3

Coffeelover1812  07.02.2024, 18:17
@catmoon143

Bei ihm ist es ich glaube Natur und Weltraum und so. Er weiß sehr viel über Planeten, kann seeeehr gut Zeichen und sammelt Insekten, also halt natürlich keine lebenden😅aber die sind so in Glas oder so drinn das man das Tier von ganz nahem beobachten kann. Zocken scheint eins seiner Hobbys zu sein da er auch in diesem Bereich viele Interessen und wissen hat

ihn einfach fragen (zettel mit nummer oder so...)

tu es einfach ! Kanst ja nichts verliehren oder ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
catmoon143
Fragesteller

naja aber nh korb bekommen. haha will ihm nicht weh tun, weiß ja selbst wie das ist

Mehralsnur1MMer  07.02.2024, 18:05
@catmoon143

Oh das tut mir leid ... aber probier es trotzdem .Wen er nein sagt is er es nicht wert .Du schafst das drücke dir die Daumen .LG MMer