Authentifizierungsproblem FRITZ!Box 7412?

2 Antworten

Die anderen in der WG  wollen Dich ärgern und die/der "Admin" hat das PW am Router geändert. Hast Du gestern das Geschirr nicht gewaschen, wie es im WG-Plan steht oder hast Du der/dem Admin den Joghurt weggegessen? Die anderen haben das Problem nicht und LAN klappt ja. Du hast das Problem mit WLAN am Handy und am PC; keines der beiden Geräte ist defekt.
-Carola-

Bist du sicher, dass du das richtige Passwort eingegeben hast? Standardmäßig ist es eine 16-stellige Zahlen-/Buchstabenfolge, die auf der Unterseite des Routers vermerkt ist (Ohne Bindestriche).
Alternativ kannst du dich in die Weboberfläche der fritz Box einloggen, indem du die Ardresse "fritz.box" ohne Anführungszeichen mit deinem Browser aufrufst. Das Zugangspasswort wird vermutlich admin sein. Unter WLAN > Sicherheit oder so ähnlich kannst du dir den "PIN" nochmal anzeigen lassen.

mowwefreak
Fragesteller

hey,

danke schonmal für die antwort

ich bin mir ganz sicher, dass das Passwort richtig ist.

in die weboberfläche kann ich mich aber auch nicht einloggen, ich weiß das passwort leider nicht