Ausweis vergessen bei 9€ Ticket?

3 Antworten

Hast du sonst irgendwas dabei (Führerschein, Krankenkassenkarte, irgendwas mit Name und Bild)? Ich denke mal das interessiert wahrscheinlich niemanden. Um die Uhrzeit wird man ja wahrscheinlich eh nicht mehr kontrolliert.

Fahren oder nicht fahren. Abholen lassen oder Ausweis bringen lassen. Oder eine Fahrkarte kaufen. Taxi nehmen, Leihwagen...

Kannst du im Falle einer Ermahnung problems nachzeigen beim zuständigen Verkehrsamt.