Das "elektronische Schreiben" ist eine automatische E-Mail die als Eingangsbestätigung nur dient. Das hat überhaupt garnichts zu heißen.

...zur Antwort

Natürlich Brutto. Woher sollen die Wissen wie genau dein Steuersatz ist.

...zur Antwort
Ich finde es lächerlich was Apple da macht

iPhone kosten in der Produktion nichtmal soviel wie die Hälfte vom UVP Verkaufspreis.

Da sieht man wie viele Ignorant zuschlagen würden wenn das iPhone in 5 Jahren seinen Preis noch weiter verdoppelt oder verdreifacht und Apple machen kann was die wollen.

Das ist halt die eigene Dummheit hinter den Preis der Kaufbereitschaft der Leute bei einem extremen unverhältnis zwischen Kaufwert und Kaufpreis.

...zur Antwort

Ja du wirst dann so groß werden wie dein Vater nichts unübliches.

...zur Antwort

Android hat mehrer UI Varianten. Was hast du den für ein Android Gerät?

OneUI, Xiamoi UI, Mimi UI, Oppo OS, etc es gibst viele Varianten von Android.

...zur Antwort

Du musst schon Wissen was du da für einen Vertrag abgeschlossen hast.

Es gibst:

- only Automatikgetriebe

- B197 (erleichterte Version für Schalt)

-Schaltgetriebe

In der Regel erfährst du das aber alles von deiner FS.

...zur Antwort
Fair

Das entscheidend alles die Fachkraft für Fahrbetrieb. Dafür gibt es keine Regeln. Er schließt dich ja nicht von der Fahrgastbeförderung aus.

...zur Antwort
paar Scheine ist es Wert

2 Euro Münze Frankreich 2001 Liberte Egalite Fraternite Fehlprägune gibt's bei eBay für 200 - 2000€

https://www.ebay.de/itm/185495843917?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=aktovfk9rdk&sssrc=2349624&ssuid=9j9814lnRGe&var=&widget_ver=artemis&media=EMAIL

...zur Antwort

Angst ist was normales. Keine Panik andere haben es auch geschafft.

Ich sage dir eins: Vorbereitung ist alles!

...zur Antwort

Na wenn du ein Vertrag abschließt musst du dir bewusst sein wie die Konditionen dort sind. Bei einem DSL Vertrag sind ebenfalls Limits angesetzt jenach Anbieter abhängig z.B. im Monat 500 GB ab da erfolgt eine Drosselung falls du die Mal erreichen solltest. Ansonsten ist das in der Regel ein Fix wert und ein Monatlicher Beitrag der für die Mindestvertragslaufzeit (2 Jahre) sich nicht ändern darf. Dafür kannst du aber nach Ablauf des Widerrufsrechts für 2 Jahre den Vertrag nicht kündigen ohne triftigen Grund als Nachteil!

...zur Antwort

Na schau Mal in der Navigator App von FlixBus und der DB was sich am besten für dich lohnt zu der o.g. Zeit.

...zur Antwort

Das Aufbauseminar für Fahranfänger umfasst vier Theorie-Sitzungen von je 135 Minuten (zuzüglich Pausenzeiten) sowie eine Beobachtungsfahrt (Fahrprobe) von 30 Minuten. Letztere findet zwischen der ersten und zweiten Sitzung mit jeweils bis zu drei Teilnehmern statt.

...zur Antwort