Seit wann kennt ihr Gutefrage.de?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

>3 Jahre 83%
<1 Jahr 8%
<3 Jahre 8%
<1 Monat 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
<3 Jahre

Hey. Mein erster Account war im Februar 2019 gewesen den hatte ich dann im September 2020 geschlossen und dann im Mai 2021 noch ein Konto gemacht denn ich auch nicht mehr Benutzen kann und seit September 2022 Ist es mein Hauptaccount 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
>3 Jahre

seit sage und schreibe über 12 Jahre - unglaublich aber wahr. ich bin auch schon seit nunmehr insgesamt länger als 10 Jahren Communitymitglied

>3 Jahre

Jedenfalls kennen , aber erst knapp 2 Jahre richtig dabei .

<1 Jahr

Seit 4 Monaten. Nutze es seit dem aktiv.

>3 Jahre

Seit etwa 7 Jahren kenne ich die Plattform, hier bin ich aber erst aktives Mitglied seit 14.02.18