Fortnite oder GTA?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

GTA 81%
Fortnite 19%

7 Antworten

GTA

Warum vergleichst du zwei komplett unterschiedliche Spiele? Wenn man sich den Umfang, Inhalt, die Abwechslung, die Grafik, usw. anschaut liegt GTA V natürlich objektiv überall vorne.

Fortnite existiert halt um Kindern Skins zu verkaufen. Wem es Spaß macht.. jedem das seine. Das Spiel selbst ist halt extrem simpel gehalten.

GTA

Überhaupt kein Vergleich.

Habe fortnite auf Empfehlung vor 3 Jahren oder so Mal installiert mit nem Freund 30min gespielt und deinstalliert weil das Game den Platz auf der Festplatte nicht wert ist (meiner Meinung nach jeder hat ja sein eigenen Geschmack).

Deshalb ganz klar GTAV. Das hat ne geile Story, nen gut gemachten online mode (wenn auch teils bissl zu viele Hacker unterwegs sind) und GTA roleplay gibt's ja auch noch.

GTA

Definitiv GTA.

Hab beides Mal gezockt, konnte mich von Fortnite allerdings nicht fesseln lassen.

LG NoIHanswer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keines der beiden je gespielt, aber ich habe gehört dass das seeeehr brutal sein soll. Aus diesem Grund möchte ich es auch gar nicht probieren

Unkowntextt  29.09.2022, 11:12

Brutalität ist bei beiden vorhanden, ja. Aber in fortnite wird es durch sein cartoonischen stillmittel etwas ertragbarer gemachg

GTA

Kann man kaum vergleichen. Zu unterschiedlich