Ausweis abgelaufen Disko?

Schimeck  07.11.2022, 00:19

Wie kann Dein Ausweis abgelaufen sein, wenn Du erst 16 bist? Ein Personalausweis ist mindestens 6 Jahre gültig.

Lena7193
Fragesteller

hab sehr früh einen bekommen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein türsteher schaut kaum auf dein gültigkeitsdatum, aber geburtsdatum. Mit fälscherei hat das nichts zu tun, man sieht dein Foto, man sieht dein Gesicht, man sieht dein Name vielleicht und dein Geburtsdatum vorallem. Und wenn da nicht auffällig mit... warum sollte sich jemand das anschauen. Ansonsten bekommst du vom amt auch ein Bescheid, wenn du einen neues Auweis beantragt hast.

Lena7193
Fragesteller

oke danke

Kommt drauf an wie lange der abgelaufen ist, ob man dich auf dem Bild erkennen kann.

Lena7193
Fragesteller

oke danke aber wenn ich alle drei zeig ?

Lena7193
Fragesteller
@JayCeD

krankenkarte da dings und schülerausweis + perso

Nein, dann kommst du nicht rein.