Kann ich einen Probetag im Fitnesstudio mit einem abgelaufenem Ausweis machen?

2 Antworten

Warum sollte man da seinen Ausweis vorzegen? Ansonsten ginge es maximal um die Plausibilisierung deiner Adressdaten. Vielleicht könntest du die auch anderweitig nachweisen. Aber dafür würde auch der abgelaufene ausreichen, wenn er mit der aktuellen Adresse übereinstimmt.

Du gehst da hin, und aagst zu irgendein arbeiter, das du ein Probetraining machen willst. Du musst nur deine kleider dabei haben sonst nichts. Garnichts