Auswandern nach engel?

4 Antworten

Du musst 25 Jahre ununterbrochen dort leben, und darfst in der Zeit nicht mehr als 2 Monate außer Landes gelebt haben. Außerdem musst du für deinen Lebensunterhalt aufkommen können und darfst dir nichts zuschulden kommen lassen haben.

Insofern solltest du vllt etwas kleiner anfangen, mit einem Visum z.B.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Arbeitsmigranten_in_Katar

Arbeiten und „die Schnauze“ halten.

Deine Meinungsfreiheit gibt du an der Grenze ab.

Staatsbürgerschaft? Ganz schwierig.

Der Emir mag Geschenke.

Indem du die dafür nötigen Voraussetzungen erfüllst. Die kannst du bei der Botschaft von Katar erfahren.. oder Google.