Ausversehen X-Box Film gekauft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner Stelle würde ich später bei Microsoft anrufen Support und dort Mal nachfragen. Normalerweise musst du das unter Bestellung stornieren, weil hier das Geld bei PayPal ja storniert wurde zwar, aber nicht der Film wurde an sich storniert schaue da erst Mal in dein Bestellverlauf, ist da der Film noch bestellt, musst du es hier auch zurück stornieren, es kann sein das du mit dem Account gesperrt wirst wegen Schulden. Es muss immer über den Bestellverlauf storniert werden. Daher melde dich umgehend später noch beim Support noch Mal um missverständnisse zu klären, das du nicht gesperrt wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Wenn noch nicht abgebucht und stornierbar dann auch kein Versand normalerweise