FOLGELASTSCHRIFT stornieren?

2 Antworten

Zuerst solltest du Vodafone informieren, dass die Abbuchung per Lastschrift zu sofort widerrufen ist. Ggf nochmal den Sachverhalt darlegen und einen Zahlungsnachweis schicken.

Die Bank informieren, dass Vodafone nicht abbuchen darf. Sollte Vodafone bereits abgebucht haben den Betrag zurückbuchen lassen.

Alles natürlich unter der Voraussetzung, dass der geforderte Betrag tatsächlich gezahlt wurde.

Bei Deiner Bank/Sparkasse "Lastschriftrückgabe" vornehmen.

Aber vielleicht rufst Du vorher mal bei Vodafone an und fragst, wie es zu der unberechtigten Abbuchung kam.