Microsoft Payments stornieren?

2 Antworten

Ich hoffe, Du hast nicht auf irgend einen Link in dieser Mail geklickt, um mal nachzusehen, sondern Du hast Dich über einen anderen Browser (besser noch: über ein abderes Gerät) direkt bei PayPal und Microsoft eingeloggt, um nachzuschauen...

Es kursieren nämlich haufenweise Betrugsmails, wo solche Sachen mit gutgläubigen Mailempfängern getrieben werden...

Ansonsten kann ich Dir nur den MS Support ans Herz legen!

Ach ja: Und ändere Deine Paßwörter (aber bitte nicht auf "Test123", "passwort" oder ähnliches leicht herausfinbares)

Microsoft Support anschreiben , diese sind in der Regel immer Verständnisvoll und helfen sehr sehe gerne weiter.

LG.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich bei Microsoft in Stuttgart tätig.