WIe storniere ich meine spiele im Microsoft store?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://support.microsoft.com/de-de/account-billing/r%C3%BCckgabe-von-artikeln-die-sie-im-microsoft-store-gekauft-haben-zwecks-umtausch-oder-r%C3%BCckerstattung-81629012-aa4f-f48b-2394-8596f415072b

Digitale Produkte wie Apps, Spiele, Add-On-Inhalte, Abonnements, Filme, Fernsehsendungen und Bücher werden nicht zurückgenommen, es sei denn, Sie haben gemäß Angebot oder geltendem Recht Anspruch auf eine Rückerstattung.
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Geht nicht. Ich zitiere mal Microsoft:

Sie können einen oder mehrere Artikel in einer Microsoft Store-Bestellung oder in einer Vorbestellung stornieren, bevor sie versendet oder Ihnen in Rechnung gestellt werden.
MisterJojo
Fragesteller

Schade aber trotzdem danke