Minecraft über Amazon kaufen?

4 Antworten

einen virus über amazon nahezu unmöglich, dass hat sie sicher nicht. Aber das war andersherum. Die java edition kann man nur online bei mojang kaufen. Die bedrock überall. Ob bei saturn, mediamarkt, amazon...

Nein. Man kann bei Amazon auch Minecraft kaufen, genau so wie bei instand-gaming. Microsoft mag das bloß nicht so gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Programmierer & Minecraft Support

Amazon ist so gut wie die sicherste online Verkaufsplattform im ganzen Netz da braucht man sich keine Sorgen machen. Einfach den Code eingeben um den Account zu registrieren und schon kann man über die Minecraft Seite das Spiel herunterladen

Woher ich das weiß:Hobby

Von Amazon kann man schlecht ein Virus holen, aber kaufe die Java ist besser

gaypanda
Fragesteller

Ich dachte, dass man vllt einen Virus bekommt, da anscheinend eine Email dann geschickt wird mit irgendeinem Download Code oder so (die Email sollte direkt geschickt werden, ist aber seit 2 Tagen noch nicht angekommen) aber ich kenne mich da nicht so aus

gaypanda
Fragesteller
@gaypanda

achso ich habe vergessen zu sagen, sie hat es für den pc iwie auf amazon gekauft (also keine CD sondern diesen Download code ka)

BuzCraft  25.07.2022, 14:45
@gaypanda

Man bekommt Minecraft nicht als CD. Und es isr auch nicht erlaubt und unnötig, da man den launcher (für die Java Edition) kostenlos herunterladen kann. Nur der braucht dann einen Account.

Dieser code ist quasi ein "gutschein"