Download funktioniert nicht microsoft store?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ausstehend bedeutet das er auf etwas wartet womöglich wird gerade noch etwas anderes davior installiert und minecarft ist in der Warteschlange

etedva
Fragesteller

Ja es werden noch zwei andere sachen gedownloadet aber bei beiden steht auch ausstehend und ich kann die nicht stornieren oder pausieren

KaiDerHai275  05.04.2023, 01:10
@etedva

okay das ist komisch vielleicht neustarten den PC hab das Problem auch öfters manchmal wird es bei mir auch einfach gedownloaded obwohl ausstehend da steht

KaiDerHai275  05.04.2023, 01:15
@etedva

kein problem hilfreichste antwort wäre sehr hilfreich für mich danke :) damit ihc besser agieren kann

HaiDerKai275  05.04.2023, 01:20
@etedva

Würde @KaiDerHai275 ein Hilfreichste Antwort geben wenn ich du wäre