Wo werden die .exe von im Microsoft Store gekauften Spielen gespeichert?

4 Antworten

Du kannst im Store auswählen, auf welchem Datenträger die Spiele installiert werden sollen.

Dann allerdings befinden sich die Spiele in einem Ordner, der sich WPMicrosoftCache oder so ähnlich schimpft, allerdings hat man auf diesem Ordner keinerlei Lese- und Schreibzugriff.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger PC-Spieler und -Bastler

Ich habe ebenfalls AMD RAEDON, aber dies tut soweit ich weiß nichts zur sache, du musst auf die Windows-Taste drücken, und nach oben Scrowlen. Dann müsste da zuletzt hinzugefügt stehen, zumindest ist dem bei mir so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rx125
Fragesteller

Ja, aber es ist ja schon fast ein Jahr her.

Amd hat ed mittlerweile auch von selbst Hinzugefügt

Du wirst nicht auf den Ornder zugreifen können wo die abgespeichert sind

Wenn du die heruntergeladen hast, stehen die im Download-Ordner

rx125
Fragesteller

Ich hab die über den Microsoft store Installiert

Deepdiver  22.12.2019, 12:19
@rx125

wenn ich dich nun richtig verstehe, hast du die *.exe direkt von Microsoft store ausgeführt.

Dann hast du keine exe auf dem rechner

rx125
Fragesteller
@Deepdiver

kann ich descenders trotzdem zu steam hinzufügen oder die .exe anders bekommen

Deepdiver  23.12.2019, 05:16
@rx125

das müsstest du so in steam hinzufügen können

rx125
Fragesteller
@Deepdiver

Und wie? Ich muss die spiele ja auswählen aber ohne .exe kann ich nichts auswählen