Forza Horizon 4 startet nicht mehr nach Beenden?

3 Antworten

Bei mir lag es an der Zeitumstellung also falsche Uhrzeit am PC einfach synchronisieren und dann gehts wieder

Hey,

Versuch mal diese schritte zu machen und nachschauen ob es funktioniert

  1. In den Einstellungen auf Apps
  2. Bei Apps & Features nach Forza Horizon 4 suchen
  3. Drauf drücken und auf Erweiterte Optionen
  4. Dann auf Zurücksetzen dadurch wird es neuinstalliert und alles setzt sich zurück
  5. Sobald es fertig ist einfach PC Neustarten und versuchen ob es geht

Für mich haben diese schritte funktioniert, wenn es immer noch nicht funktioniert kann ich dann weiter helfen!

MFG Strike

IAmHere377
Fragesteller

Leider nichts gebracht. Das Fenster mit dem Logo verschwindet seitdem sofort und nicht erst nach einer Minute...

StrikeZz1721  15.06.2019, 18:13
@IAmHere377

Hast du im Taskmanager schon nachgeschaut ob da trotzdem irgendwelche Programme von Forza Horizon im hintergrund laufen?

einfach mal warten vllt?

IAmHere377
Fragesteller

Nach 30 Minuten warten denke ich das da auch nichts mehr kommen wird...

IAmHere377
Fragesteller

Vorallem da es bei ersten Mal starten ja nur wenige Sekunden gedauert hat