Ausversehen voice mod pro 3 mal gekauft?

2 Antworten

habe das bei Paypal gekauft...

PayPal ist ein Zahlungsdienstleister mit einer luxemburgischen Bankizenz, die verkaufen nichts.

Ich bin 13 Jahre alt...

Na prima.

Du bist minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweis zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig.

Und bitte erspare uns und Dir die abgedroschene Story vom „Account der Eltern“.

Und spätestens jetzt solltest Du mit Deinen Eltern reden.

anonymerboss628
Fragesteller

Hä das habe ich auch mit dem Paypal acc von meinem Vater gekauft weil er es mir auch erlaubt hat und außerdem bin ich 16 und ich habe gesagt das ich 13 bin damit mehrere antworten und nein das ist keine ausrede.

Ratefuchs007  26.01.2021, 14:52
@anonymerboss628

Auch mit 16 hättest Du nichts im PayPal-Account Deines Vaters zu suchen.

Und Du bist hier ziemlich oft 13.

Aber wie auch immer, Dein Vater wird schon wissen, was jetzt und im Falle einer Altersverifizierung zu tun ist

  1. Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt NICHT benutzen!
  2. Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!
  3. Auch den Paypal-Account einer anderen Person darfst du NICHT benutzen!

Wie sinnvoll diese Vorschrift ist, das sieht man dem Unsinn, den ahnungslose Minderjährige anstellen, wenn sie Paypal unrechtmäßig benutzen...

► Wenn es dein eigener Paypal-Account ist - mit gefälschtem Geburtsdatum - dann wirst du sowieso für immer gesperrt und kannst das Geld vergessen.

► Falls es der Paypal-Account deines Vaters sein sollte und er dich da rangelassen hat, obwohl er das gar nicht darf, dann muss dein Vater sich kümmern, ob er den Kauf widerrufen / stornieren kann.