Ausversehen PornHub besucht, bin ich jetzt infiziert?

5 Antworten

1. Ausversehen? Kannst du die Links nicht lesen auf dem handy?

2. Es ist einfach nur ne Pornoseite. Wenn man bei jedem besuch der Seite instant einen Virus haben würde, würde die Seite schon down sein, weil sie keine besucher hat.

Ich würde sagen da as risiko dort einen Virus zu bekommen ist net so viel größer als bei jeder anderen Seite.

So schnell kriegst du kein Virus. Welches Betriebssystem hast du denn? Wenn du das von Apple hast dann bist du ziemlich gut geschützt.

Geh auf den Playstore und lad dir einfach ein Antivirenprogramm runter oder schließe dein Handy am Rechner an und lass eins drüber laufen.

............. Ausversehen (hust) sagen alle die ich kenne auch immer :D

AlryFireBlade  18.01.2017, 20:33

ist ja nicht so das im link Pornhub steht.

Womit man es einfach als pornhub link identifizieren kann.

Ja, du solltest dein Handy schnellstens entsorgen, sonst kann es sein, das der Virus dein Imunsystem infiziert

(...) bin ich jetzt infiziert?

Ja, du hast jetzt Chlamydien, Tripper, HIV und Aids. ;) Spaß bei Seite, nur weil du dir nen Porno auf PornHub angeschaut hast, nicht gleich einen Virus hast. Zwar wird auf solchen Websites viel Schabernack getrieben und so mancher Schadcode geladen wird. Man sich jedoch nicht per se etwas einfängt.

Ob jetzt etwas schädliches auf deinem Smartphone eingeschleust wurde, dir hier keiner mit Gewissheit sagen kann. Dafür müsste man schon dein Smartphone genauer unter die Luppe nehmen. Nicht den Teufel an die Wand male, aber ebenso wenig ausschließen kann. Zumal Android aktuell zu den unsichersten Betriebssystemen gehört.

Ich hab ausversehen am Handy (Android) einn Pornhun watch Link

Aus versehen? Gönn's dir! ;)

LG medmonk