Ausversehen im Gegenverkehr gelandet?

2 Antworten

Kann passieren. Da wird nichts mehr kommen. Du wurdest nicht kontrolliert und ich denke, dass dich dafür auch niemand anzeigt.

Nein, da kommt nichts. War ja keine Polizei da, und die wenigsten Menschen zeigen einen deshalb an. Und dann wäre noch die Frage des Beweises.

Straßenverkehr funktioniert nur, weil die Fehler, die jeder mal macht, in sehr vielen Fällen von andern Fahrern ausgeglichen werden.

Wichtig für Dich ist, dass Du Dir die Situation genau durchdenkst, eventuell nochmal zu der Stelle hinfährst und Dir genau ansiehst, was schief gelaufen ist. Lerne daraus, und mache es künftig besser.