Australien&Ozeanien?

4 Antworten

In der Vor-Computerzeit befragte man das Lexikon, wenn man etwas nicht wusste oder hat im Schulstoff aufgepasst.

Heutzutage hat man im Schulstoff aufgepasst oder befragt eine der üblichen Suchmaschinen, die man im Computer/LapTop/Tablet/Handy findet.

Ich vermute mal, dass ihr das Thema im Unterricht durchgenommen habt. Sonst könntet ihr keine Arbeit darüber schreiben. Schaue also mal in Deine Aufzeichnungen oder ins Internet, wie beschrieben und das nicht nur von mir.

Das Thema ist eigentlich spannend genug, dass man das im Internet nachlesen sollte. Viel Erfolg.

Wo beides auf der Erdkugel z.B. zu finden ist.

Juliettet
Fragesteller

Ok danke

Australien dürfte bekannt sein. Was alles zu Ozeanien gehört vielleicht mal prüfen

und dein lehrer hat darüber null-komma-nichts im unterricht erzählt?

und es soll da eine seite geben, die sich gugel oder so ähnlich nennt, über die man fast alles herausfinden kann.