Austoben mit ü 30 noch möglich?

5 Antworten

Du kannst dich auch mit 40 austoben. Habe da schon einige Frauen kennengelernt die in dem Alter sexuell sehr aktiv waren... (ich hatte BTW nichts mit denen aber ich kannte sie halt)

Aber du widersprichst dir iwie selber bzw gehst es verkehrt an.

Erst eine echte Beziehung suchen und bevor du eine kennengelernt hast, hast du schon vor dich später auszutoben. Was ist dann mit deiner Beziehung?

Nach der Scheidung meiner ersten Ehe, da war ich 45, und musste ich mich selbst erstmal wieder finden. Anschliessend genoss ich das Single-Leben in vollen Zügen, hatte diverse (erotische) Bekanntschaften. Ich freute mich darüber, das nachholen zu können, was ich in jungen Jahren nie hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Glück hast, klappt's vielleicht noch. Unmöglich ist es nicht.

Ich finde deine Pläne rin wenig seltsam. Du möchtest erst mal eine Beziehung, die dich auffängt, dich stärkt, damit du sie dann kn die Wüste schickrn kannst um rumzuv....

Bleib lieber single und tobe dich nur noch aus.

Wie wärs wenn du mal aufhörst über alles nachzudenken und dein Leben in Sachen liebe mal nicht wie ein Roboter verplanst ? Lass es doch einfach auf dich zukommen.

spfscbb1892
Fragesteller

Naja ich bin etwas überfordert, in der Hochphase von 21 Jahren eine Angststörung entdeckt zu haben und frage mich jetzt halt ob ich alles noch nachholen kann. Denn verpasst hab ich schon genug, weil ich immer flüchte und nein, das kann ich leider nicht einfach mal abschalten.

WeirdAF96  10.08.2019, 08:36
@spfscbb1892

Die Frage ist ob du etwas verpasst hast ? Die meisten Mädchen in dem Alter sind enorm unreif und zu etwas festem eh nicht in der Lage. Sinnlose one Night Stands bringen einem auch nichts da kann man auch gleich in eine Socke Wi*hsen