Außerhalb des Phantasialandes essen?

4 Antworten

das phantasialand liegt in brühl. ich schätze mal da gibt's auch das ein oder andere Restaurant außerhalb des phantasialandes..

maja0403  13.03.2018, 09:37

Das Phantasialand liegt nicht in Brühl sondern bei Brühl. Da muß man schon mobil sein um vom Phantasialand aus zu einem Restaurant zu kommen.

HexeAnnaBaby
Fragesteller
@maja0403

Das Phantasialand liegt in Beühl bei Köln, wenn du mir nicht glaubst, kannst du das Phantasialand gerne googeln und dir die Adresse angucken

Hexe121967  13.03.2018, 09:41
@maja0403

ob du es glaubst oder nicht, auch dort gibt es öffentliche verkehrsmittel und taxen. und doch, das phatasianland liegt im stadtgebiet von brühl

Der nächste Ort ist Brühl, da werdet ihr sicher was finden

Das Phantasialand liegt außerhalb von Brühl.

Wenn ihr kein Auto habt, müsst ihr einen relativ Fußweg einrechnen.

In Brühl selber gibt es natürlich alles...Vom Mc Donald´s bis zum Edelitaliener.

Nähere Infos findest du sicher im Netz