Aussenseiter weil ich hübsch bin?

7 Antworten

Hey das ist der Neid der anderen gib da nichts drauf die haben so gesehen nur Angst vor dir weil sie dir nicht das Wasser reichen können und sich durch deine Schönheit bereit fühlen hört sich jetzt doof an aber es ist so viele Menschen wünschen sich hübsch zu sein und dann kommt jemand der hübsch ist und das einzige was sie dann möchte ist den hübschen fertig zu machen.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen :D

Wenn man jemand ist der so gut aussieht, dass es andere einschüchtert, man gleichzeitig aber introvertiert und hovhsensibel, vllt. sogar sozial ängstlich ist und hofft, dass die anderen auf einen zugehen - dann ist es nicht u wahrscheinlich. Ist bei mir vermutlich auch so. Leute glauben, dass ich arrogant und eingebildet bin, weil ich reserviert bin und sehr auf mein Aussehen achte, stimmt aber nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Post ist sehr alt. Mir geht es einfach mal genauso wie Dir! Ich bin immernoch auf der Suche nach einer Lösung für das Problem. :)

Hat sich denn mittlerweile was bei dir getan? LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt ja nicht immer aufs Aussehen an,vlt bist du vom Charakter nicht so toll..ich kenne so eine,sie ist echt hübsch undso,doch sie ist total nervig:o deswegen wird sie oft von anderen ignoriert.. ich hoffe ich konnte dir helfen;)

shelikes
Fragesteller

eben nicht...ich bin halt immer nur die "nette, liebe".

HisShawty  13.07.2012, 22:05
@shelikes

Dann könnte es sein,dass sie nichts mit dir zu tun haben wollen,weil du hübscher bist als sie...wie alt bist du denn?

shelikes
Fragesteller
@HisShawty

aber das ist doch total oberflächlich und bescheuert..ich bin nicht anders als die anderen, nur geben mir die wenigsten eine chance das zu beweisen. ich bin 18.

HisShawty  13.07.2012, 22:13
@shelikes

Ich kann dich verstehen..tjaa dann haben sie eben Pech gehabt,ich bin mir sicher,dass du echt toll bist..ich werde oft von iwelchen mädchen kritisiert,obwohl ich eigentlich hübsch bin..sie wollen mich damit einschüchtern undso..ich bin auch immer nett zu jedem. Das nutzen aber viele aus.

shelikes
Fragesteller
@HisShawty

Ich glaub auch, da hilft nur noch ignorieren...diese Menschen halten einen nur auf und machen einen kaputt. Ich habe mein Leben lang darauf geachtet was andere von mir denken/halten. Es reicht mir langsam....Ich will nicht mehr so freundlich sein und nichts zurückbekommen. Aber danke für deine lieben Worte. :)

HisShawty  13.07.2012, 22:22
@shelikes

So sehe ich das auch! Nicht der rede wert;) Na dann viel Glück.

oder ist es dein charakter?

shelikes
Fragesteller

mein charakter? woher sollen die menschen wissen, wie ich bin, wenn sie nicht einmal mit mir reden wollen?!

SpamMichAus  13.07.2012, 22:31
@shelikes

es merkt man schon durchs auftretten. Sehr viele sachen stimmen da mit ein. Der erste eindrug macht in der Regel die Hygiene. Ist man sauber, richt man gut, sind die Haare fettig, sind die Zähne in Ordnung, sind die Sachen sauber und ganz. Danach kommt denn Körperfigut, Kleidung (Marken etc.), Accessories. Das ist aber nicht alles. Der Mensch zieht schnell Vorurteile. Das heißt auch wenn alles okay und hervorragend ist. Schnell ist man ein streber oder pussy, schwuchtel etc. alleine von denn Sachen. Das ist aber die Minderheit. Der größte teil passiert unbewust. Deine Körpersprache, verhalten spielt auch eine sehr große rollen. Stimmenlage, was man sagt. Ich könnte dir eine riesige Liste aufstellen. Schüchternheit ist auch meistens sehr unwillkommen. Ist ja langweilig?^^ Schönehit ist aber in vielen fällen doch sehr Willkommen besonders bei Kerlen.