Unberechtigt Aussenseiter in der Klasse?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey

Ich kenne das Gefühl gut des Außenseiter sein, ich war von Anfang bis Ende der schullaufzeit sowas wie ein Außenseiter in meiner klasse...

Es gibt da keine allgemeine Lösung... Mir hat es geholfen außerhalb der schule Freunde mit gleichen Interessen zu finden und dort meine besten Freunde zu finden... Mit der Freude auf den Nachmittag ging die Schulzeit besser vorbei.

Ich kann nur sagen wenn du dich zwanghaft versuchst an eine Gruppe zu hängen die keine Kenntnis von dir nimmt machst du dich selbst kaputt...

Noch ein kleiner Tipp vllt suchst dir einen Verein der dich interessiert dort findet man schneller Anhang denn Gemeinsamkeiten verbinden...

Vllt wird auch in deiner Schule eine AG angeboten die dich interessiert...

LG und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wärst ein guter Spion, weil du ein sehr unauffälliger Mensch bist. Es gibt eben Menschen, die immer im Mittelpunkt stehen müssen und solche wie dich. Versuche dich zu akzeptieren, wie du bist und lieber einen guten Freund zu finden statt viele falsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann viele Gründe haben.

  • Finanzsituation sprich wenn du arm bist mögen sie dich nicht
  • Nationalität
  • Krankheit wenn du beispielsweise Autistin bist
  • Körperliches Aussehen wenn du beispielsweise ein bisschen dick bist
  • Falsche Interessen
  • Neid
  • Dein Charakter
  • Jemand in der Klasse hat es auf dich abgesehen
  • Die anderen haben sich verändert, während du gleich geblieben bist
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich welcher Klasse bist du denn ? Bei manchen Jungs und Mädchen ist es so, dass sie im Alter zwischen 14 - 17 einen gewissen "Coolheitsgrad" haben wollen.  ( Den gibt es natürlich nicht, aber als Beispiel eignet er sich. ) Dabei ist es egal, ob du hübsch oder nicht bist, sie wollen halt Eine Gruppe, wo keine Außenseiter drin sind. Und wenn du erstmal ein Außenseiter bist, wird es garnicht so leicht wieder Anschluss zu finden. Vor allem, wie schon gesagt, zwischen 14 und 17 ist es schwer. Ich würde einfach mal eine Person ansprechen, die zwar in einer dieser Gruppen ist, aber auch nicht so die beliebteste ist. Den dann hast du schonmal einen Grund mit den anderen sich abzuhängen ! : ) Viel Glück !
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja vlt bis du einfach unauffällig. Saß kann natürlich auch gut sein.

Vlt solltest du dich mal für etwas in der schule stark machen. Sowas wie z.v gut Probleme lösen. Oder einen Kuchenverkauf vorschlagen um mit dem Geld eine Ausflug zu machen den du planst.
Hebe deine Stärken hervor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich hast du noch die gleichen Interessen und Ansichten wie die anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beyra
08.03.2017, 19:34

Das hab ich. Als ich mit ein paar Leuten ausnahmsweise reden durfte hatten wir ähnliche Interessen ( Pc- Games, Musik)

0
Kommentar von Beyra
08.03.2017, 19:37

Hm kann sein aber ich bin mit den meisten schon seit der 5. klasse in einer Klasse das ist schon Ewigkeiten her.

0
Kommentar von Beyra
08.03.2017, 19:42

Ja, da gibt's jemanden.

0

Ich habe Angst davor verletzt zu werden deswegen nehme ich an solchen Spielen wie das mit dem Zettel und den Komplimenten garnicht Teil. Bist du neu in die Klasse dazu gekommen ?
Wenn du jetzt zu den coolen gehörst  die dich ignorieren und auf deine Person guckst, was fehlt dieser Person um normal leben zu können ?

Beantworte mir diese Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beyra
08.03.2017, 19:41

Ich musste teilnehmen. Das ist irgendwie eine psychologische Methode die die Klassengemeinschaft stärken soll die mein Lehrer vorgeschlagen hat. Ich bin mit den meisten schon seit der 5. in einer Klasse. Bin jetzt in der 9.Klasse

0
Kommentar von Beyra
08.03.2017, 19:42

Ich weiss nicht was mir fehlt.. die Coolness einfach

0
Kommentar von stevengrey
08.03.2017, 19:42

Hast du dir die Frage richtig vorgestellt ?

0
Kommentar von Beyra
08.03.2017, 19:44

Ich weiss nicht genau was du meinst tut mir leid

0
Kommentar von stevengrey
08.03.2017, 19:47

Mal angenommen du bist eine die zu den coolen gehört und guckst dann auf deine Person die immer ignoriert wird. Was glaubst du fehlt dieser Person die immer alleine ist  ?

0
Kommentar von Beyra
08.03.2017, 19:50

Das Aussehen, Charisma und vielleicht fällt es ihr schwer sich in Gespräche einzubringen.

0
Kommentar von stevengrey
08.03.2017, 19:52

Sehr gut da hast du doch die Punkte.
Aussehen: man sollte sich so akzeptieren wie man ist. Aber auf Hygiene sollte jeder achten !

0
Kommentar von stevengrey
08.03.2017, 19:52

Bist du schüchtern ? Wenn ja wieso glaubst du schüchtern zu sein ?

0
Kommentar von Beyra
08.03.2017, 19:57

Ich kann das irgendwie nicht richtig beurteilen. Bei Leuten die ich länger kenne überhaupt nicht und anderen Mädchen. Bei Jungs wahrscheinlich eher ja. Liegt wahrscheinlich an meinem Selbstbewusstsein..

0
Kommentar von stevengrey
08.03.2017, 19:59

Leidest du unter Depressionen oder glaubst es ?

0

Was möchtest Du wissen?