Aquarium im Klassenzimmer!-Überzeugungsrede

2 Antworten

hi

Klar gibt es sicher positive Aspekte.

Verantwortung den Tieren (Fischen Im Aquarium gegenüber).

Biologie-praxisnah.Beruhigende Wirkung.

Fütterung,Sauberhalten und alles Mögliche was damit zusammenhängt.

Und jetzt die negativen Aspekte.

Kosten für die Anschaffung,Strom , Futter Equipement.

Geräuschkulisse im Klassenzimmer.

wer übernimmt die Pflege in den Ferien und Wochenenden usw.

Such dir was raus

pw

HotelPapa  10.10.2013, 17:36

Vergiss nicht die Dumpfbacken in der Klasse die dort einen Abfalleimer sehen und die den Fischen mittels Tinte ein blaues Meer schaffen wollen. Die Mädchen die die Pirhanas mit genutzten Tampons reizen wollen.

Sorry, dass ich deine Frage jetzt nicht verstehe!

Aber eine Nonsense-Rede ist doch eigentlich eine "Unsinns-Rede" - also eher so ein Thema wie: "das Liebesleben der sibirischen Topfschweinchen" oder "Die Gefühle eines Suppenhuhns beim Kochen" oder ähnliches.

Da passt doch so eine reelle Frage gar nicht wirklich - oder sehe ich das verkehrt?