Außenleuchte im Innenraum nutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, gar kein Problem. Nur umgekehrt wäre es schwierig, weil bei Innenleuchten die Isolierung gegen Regenwasser etc. fehlt.

klar geht das. eine Außenleuchte ist eben so gebaut, dass sie der witterung standhält. und dass es drin regnet, ist eher unwarscheinlich... von daher bist du, wenn die Mieter über euch mal nen Rohrbruch haben, auf der sicheren Seite...

lg, Anna

Ich denke schon, da das Stromnetz aussen das selbe ist wie das innen.

Eine Aussenleuchte kannste für innen nutzen,aber keine Innenleucte für aussen