Aussehen für diese Katzen (Warrior Cats)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen! :3

Mir gefallen die Namen sehr gut... und stelle mir diese Charaktere so vor...⭐

-Schlangenbart; Ein Großer dürrer Kater mit einem Sandfarbenden kurzen Pelz und langen Schnurrhaaren (deswegen auch "Bart".)

-Bärenpfote; Eine hellbraune schlanke Kätzin mit dichtem Pelz und einem weißen Stirn fleck.

-Himmeljunges; Ein Hellbrauner kleiner Kater mit einer weißen Nase, Geist blauen Augen und weißen Wimpern.

-Mohnschnee; Eine elegante Goldgefleckte Kätzin mit einem mittellangen weich- gekräuseltem Pelz.

-Goldpelz; Ein Sonnen-farbender Kater mit kurzem Pelz und langem Schweif.

Hier die Details die nicht in die Texte gepasst haben:

Schlangenbart trägt eine Biss Narbe einer Viper am Bein. (Vielleicht deswegen der Name "Schlangenbart" und er/sie hieß davor anderes? )

Bärenpfote hat Gelbe Augen und eine fehlende Kralle.

Goldpelz trägt eine lange Narbe die fast über den gesamten Rücken reicht.

ich hoffe ich konnte dir helfen! Lg -Coffee. <3⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚

Sei gegrüßt!

Schlangenbart: schwarzer und weißer Kater mit getupften Beinen und roten Beinen. Er hat bernsteingelbe Augen und lange Haare am Bauch. Sein linkes Ohr ist tief eingerissen. Er ist der Mentor von Lorbeerpfote. Später ist sie Lorbeerwind. Die beiden werden Gefährtin und Gefährte. Sie bekommen zwei Junge. Hasenjunges und Rauchjunges. Später heißen sie Hasenfuß und Rauchnebel. Hasenfuß ist Heiler und Rauchnebel eine edle zweite Anführerin.

Bärenpfote: er ist ein großer, dunkelbrauner Kater mit weißer Brust, hellbraunem Bauch und kleinen Pfoten. Sein Schweif ist sehr kurz. Seine Augen sind bernsteingelb. Er heißt Später Bärenfell. Er wird der Gefährte von Wasserherz. Die beiden bekommen drei Jungen. Flughörnchensprung, Dohlenpfote und Quallenfell.

Himmeljunges ist die Tochter von Rauchnebel und Rindenhelle. Später heißt sie Himmelteich. Ihre Schwester heißt dann Flimmerdunst. Sie ist eine kleine, weiße Katze mit himmelblau Augen. Sie wird Heilerin. Ihre Schwester Kriegerin und Später Königin. Flimmerdunst wird Mutter von Nachtgeflüster und Blaubeerfell.

Mohnschnee: schwarze Katze mit weißen Pfoten und blauen Augen. Sie ist die beste Heilerin die der Clan je gesehen hat. Sie ist die Mentorin von Himmeljunges. Ihre hellbraune Brust ist in der Form eines Dreiecks und hat in der Mitte einen weißen Punkt. Sie ist sehr Selbstbewusst und freundlich.

Goldpelz: eine golden marmorierte Katze mit cremefarbenen Tupfern und dunkelblauen Augen. Sie ist eine Königin. Ihr Gefährte ist Schwarzohr. Die beiden sind die Eltern von Libellenjunges und Lavendeljunges. Ihr drittes Junges ist Nebeljunges. Allerdings ist er als neugeborenes Junges gestorben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Froststern

Schlangenbart: großer, dunkelbrauner Kater, dunkle Augen

Bärenpfote: Weißer Kater, grüne Augen

Himmeljunges: Hellbraune Kätzin, grüne Augen

Mohnschnee: Nachtschwarze Kätzin, grüne Augen

Goldpelz: hellbraunes Fell mit weißen Streifen, blaue Augen, eher klein

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab WaCa gelesen 🐈

Schlangenbart : dunkelbraun getigerter Kater mit grünen Augen

Bärenpfote: schwarz weißer Kater mit gelben Augen

Himmeljunges: weiße Kätzin mit blauen Augen

Mohnschnee: schildpattfarbene Kätzin mit blauen Augen

Goldpelz : goldfarbene Kätzin mit grünen Augen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne warriorcats.