Ausschweifendes Leben gefallen?
Ich hatte früher ein ziemlich ausschweifendes Leben, mit mehreren Sexualpartnern.. Mir war einfach alles egal... Ich habe diese Partner und die begehrtheit die ich hatte ziemlich genossen. Bin z.b. in einen Club und dann hatte ich immer die attraktivsten die dann was von mir wollten.. Mit denen hatte ich dann auch ab und zu was.. und so ging es ziemlich lange bis ich jetzt verheiratet bin
Manchmal denke ich an die unbeschwerte Zeit zurück und das mir alles egal war. Meine Sorgen jetzt steigen mir zu Kopf. Manchmal denke ich an die Zeit zurück. Wo ich auch so schön vorm Leben "flüchten" konnte. Aber da war ich 17 bis 23.. jetzt mit 30 ist diese Zeit leider vorbei.
Hattet ihr das auch das ihr denkt.. ihr habt eure Jugend gelebt?
3 Antworten
Die Jugend gelebt zu haben ist sehr wichtig. Ich persönlich denke auch oft daran zurück. War halt eine geile Zeit, aber das Ganze drumherum, was einem dann nicht in den Kopf schießt darf man natürlich nicht vergessen.
Kein Geld, Gerade in der Ausbildung, oder gerade damit fertig, etc. Man stand halt noch nicht voll im Leben.
Daher halt auch die Freiheit, die man so sehr genießen konnte. Natürlich gibt es mal Tage, an denen man gerne mal zurückreisen möchte, aber ich würde sie Selbstständigkeit und Sicherheit nicht gegen den Zustand von damals tauschen wollen.
Dann lieber mal den ein oder anderen Tag "so tun als ob" und einfach wild Party machen und alles andere vergessen.
Ähm ja dachte ich auch, doch....
Jetzt trenne "wir" uns, weil ich nicht so bin wie sie mich versucht hat, über die Jahre hinzukriegen!
Ich hatte ebenfalls solche Erlebnisse wie du!
Also Kontakt zu dieser oder jener Frau gehabt, Liebe, Sex und Zärtlichkeit!
Du weißt schon was ich meine!
Es ist doch aber tatsächlich nicht wirklich so, das es gänzlich zu Jugend oder Jugendsünde gehört hat, sondern ehr Lebenseinstellung die man gerade auslebt!
Ich zum Beispiel werde mein Single Leben mit meinen 37 Jahren auch dann erst mal so halten ohne irgendeiner Frau Gefühlstechnisch weh zutun, sondern halte mir diese oder jene "Liebelei" offen!
Du selber solltest sagen wir mal nicht so denken!
Willst du wirklich dieses lose Leben mit diesen oder jenen mal im Bett, anstatt eine Ehe mit Kindern, eben einer Familie die das Leben erfüllen kann und könnte?!
Um irgendwann mal Oma zu sein die auch ihre Enkelkinder hat?!
Denn solche Frauen die von Bett zu Bett hüpfen sind während dieser Lebenseinstellung alleine und werden es wahrscheinlich dann auch am Lebensabend sein!
Ich verstehe deine Gedanken doch...
Ich Persönlich sage mir:
- gründe keine Familie wenn deine Kinder nicht abgesichert sind
- heirate nicht wenn du noch immer wieder an dieses Sprunghafte denkst
- ein Single ist für sich und muss selten Kompromisse eingehen und kann mehr oder weniger machen was er will
- Ich kann weggehen ohne darauf zu achten was im Nachhinein meine Frau zu mir sagt da ich keine habe
Keine Frage!
Hat alles sein für und wider!
Du warst daran gewöhnt, Bestätigung von Außen zu bekommen - weil Du (wahrscheinlich) gut aussahst und gut im Bett warst.
Jetzt hast Du das nicht mehr und vermisst es. Auch im Beruf scheint sich Deine Beliebtheit in Grenzen zu halten.
Wie lieb hast Du Dich eigentlich selber?