Ausschleifen lassen ja nein?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ihm sagen das du keinen Kontakt mehr haben darfst 100%
Ja ausschleifen lassen 0%

3 Antworten

Weder noch, erstens, sollen deine Eltern nichts über dein Liebesleben bestimmen. Das ist dein eigenes Privatleben, wo niemand dir was vorschreiben darf, sondern du sollst selber für dich entscheiden, was du willst und was das beste für dich ist.

Ich geh jetzt mal davon aus, dass du noch nicht 18 bist, von daher kannst du dich aber sehr wohl mit ihm treffen allerdings musst du dich an gewisse Regeln von deinen Eltern halten. Aber nur sowas wie, vor 22.00 Uhr bist du wieder zuhause, dass wäre durchaus okay, allerdings nichts wie, dass du dich nicht mit Ihm treffen darfst.

Und ob du dann keinen Kontakt mehr mit ihm haben möchtest oder doch, musst du selber entscheiden. Am besten überlegst du dir, was für Gefühle er dir gibt, fühlst du dich wohl in seiner gegend oder hast du sogar bisschen Angst vor Ihm, dann solltest du es am besten lassen.

Ihm sagen das du keinen Kontakt mehr haben darfst

Dir von den eltern nichts sagen lassen darfst kontakt haben mit wenn du willst keiner hat das zu bestimmen

Ihm sagen das du keinen Kontakt mehr haben darfst

Kontakt einschlafen lassen ist nicht wirklich schön vorallem wenn dein gegenüber Interesse an dir hat und nicht locker lässt