Ausreitwege finden

2 Antworten

Vielleicht einfach ein normales Fußgänger oder Wanderernavi benutzen? Sogar google Maps kann man auf Fußweg umstellen....

Google maps oder Google earth einfach mal zu Hause gucken ob du irgendeine runde siehst. Und dass einfach ausprobieren. Mach einen screenshot von der Rude oder nimm eine Karte mit! ;) Oder frag malk andere Reiter in deinem Stall, die vielleicht schon länger dort reiten, ob sie noch Runden kennen