Ausreden oder Ego Verhalten?
Hallo, ich bin 26 Jahre alt und habe einen Mann kennen gelernt mit dem ich seit 4 Monaten was lockeres am laufen hatte.
Sein bester Freund war mal mit einer Freundin von mir zusammen daher kenne ich ihn. Ich habe seinen besten Freund am Wochenende angerufen um zu fragen ob bei den beiden noch was geht. Ich hab mich immer gut mit ihm verstanden und haben früher auch viel zusammen unternommen daher habe ich mir da keine Gedanken gemacht.
Nun war der Mann mit dem ich was lockeres am laufen habe total sauer und meinte das er das richtig scheisse findet das ich seinen besten Freund anrufe.
Ich hatte seinen besten Freund auch schon mal vor einer Woche angerufen einfach um ein bisschen raus zu hören woran ich bei Ihm bin... er erzählte mir das er nur positiv über mich spricht und das er einfach sehr zurückhalten ist weil er die letzten Jahre schwere Zeiten durchlebt hat..
Ja, manche sagen bestimmt kindisch von mir oder was auch immer aber hab das halt gemacht weil ich Ihn kenne und man mit ihm immer gut reden konnte.
Auf jedenfall hat er jetzt geschrieben das er sich von mir distanzieren will weil er schon so viele scheisse durchgemacht hat in seinem Leben und er darauf kein bock hat das ich seinen besten Freund anrufe und das ich die erste seit Jahren bin der er immer geschrieben hat usw..
Habe ihm dann meine Sicht erklärt aber jetzt ignoriert er mich und antwortet nicht mehr.
Ist er so gekränkt deswegen ? Wenn man jemandem wichtig ist oder die Person gerne hat dann beendet man das doch nicht wegen so etwas?
Was denkt ihr? Egal ob es richtig oder falsch von mir war, dass ist doch kein Erwachsenes Verhalten?
Danke für eure Zeit und Nachrichten.
1 Antwort
Ich finde seine Reaktion absolut übertrieben.
Du kanntest seinen besten Freund vor ihm (wenn ich das richtig verstanden habe) und kannst eh Kontakt haben zu wem du willst. Du hast nur mit ihm geredet und sonst nichts, keine Ahnung warum dieser Typ so ein Problem damit hat.
Wenn er wegen sowas schon so reagiert solltest du wohl froh darüber sein, dass aus euch nichts Festes geworden ist...