Habe ihn sehr verletzt?
Ich hatte gestern richtig schlechte Laune und die habe ich an ihm ausgelassen und wir kennen uns nur übers Internet. Er hat mich die ganze zeit gefragt was los ist und ich meine in den letzten Tagen nervst du nur noch usw. Am Ende meinte er dann dass man mit mir einfach nicht reden kann und dann hat er mir bye geschrieben. Dann hat er mich geblockt. Es ist discord also kann man noch seine Nachrichten bearbeiten. Dann hat er geschrieben bevor er alles von mir löscht, soll ich alles von ihm löschen (Fotos,Infos, sprachnachrichten usw.)
Dann habe ich meine Nachricht nochmal bearbeitet und habe geschrieben, dass ich nur schlechte laune hatte und ich dass alles nicht so gemeint habe und dass ich ihm nicht wehtun wollte und ob er mich entlocken kann. Hab ich ihm heute um 7 geschrieben. Er wacht immer um 10:30 Uhr auf deshalb hat er die Nachricht wahrscheinlich noch nicht gelesen.
Jetzt geht es mir scheiße weil ich so scheiße zu ihm war und weil ich Angst habe dass er alles ernst meint und dass er mich wirklich für immer blocken wird. Was kann ich noch tun? Soll ich etwas anderes schreiben oder war diese Entschuldigung überzeugend. Denkt ihr er verzeiht mir wieder? Er hat mir schon 100 mal verziehen, aber dieses Mal bin ich mir nicht mehr so sicher ;(
Wir sind wieder Freunde
14 Antworten
Niemand ist gerne der ständige Blitzableiter für den Anderen.
Denn offenbar war das ja nicht einfach einmalig, sondern er musste dir schon oft verzeihen.
Falls er dir noch einmal verzeiht, dann solltest du in Zukunft dich etwas mehr beherrschen können. Schreibe dann einfach, es tut mir leid, ich bin heute schlecht gelaunt, lass uns morgen weiter schreiben oder reden.
In Deutschland gibt es ein Wort für so etwas: "Tja". Vielleicht Mal lernen deine Kontaktpersonen zu respektieren auch wenn es für viele Prinzessinnen schwer fällt. Grade wenn sich jemand Gedanken macht. Gut für Ihn wenn es so bleibt
Hundertmal verziehen klingt danach, als würdest Du das öfter machen. Ich an seiner Stelle würde mir das auch nicht ewig gefallen lassen, sondern irgendwann mal einen endgültigen Schlussstrich ziehen. Denn wenn Du Dich jetzt schon so verhältst, wo Ihr einander "nur" über das Internet kennt, wie wird das dann erst, wenn Ihr einander "wirklich" trefft? Auf so eine "Beziehung" könnte ich an seiner Stelle liebend gerne verzichten. Sei froh, dass er so lange durchgehalten hat.
Hoffentlich macht er diesmal keinen Rückzieher. Nur so lernst Du offenbar fürs Leben.
Jeder hat mal n schlechten Tag oder wird aufm falschen Fuss erwischt. Sollte natürlich nicht regelmäßig passieren.
Man kann sich entschuldigen, ohne sich zu demütigen.
Wenn das nicht funktioniert, war das eh kein besonders vertrauenswürdiger Partner, der wär eh bei jeder kleinen Hürde abgehauen.
Muss zugeben, dass ich nur die ersten Zeilen gelesen hab :D
Ja, normal bin ich um die Zeit nicht mal wach und beantworte solche Beziehungsfragen auch eher selten.... was passiert nur mit mir.. ^^
Lesen hilft
Wie du deutlich aus meinem Kommentar ersehen kannst, ist nicht das Lesen das Problem, sondern die ausreichende Menge davon. Es ist also ein quantitativer Fehler.
Gib mir Zeit für meinen Kaffee, dann häng ich mich richtig rein.
Komme vorbei, meine Maschine ist noch an 😂 Flat white? Cappuccino?
Kaffee immer schwarz und stark, bitte. Ich hoffe der Weg ist nicht zu weit. So dösig wie ich grad bin sollte ich keine weiten Strecken fahren :)
Schwarz kann die Maschine tatsächlich garnicht so gut. Da muss der klassische Kocher her oder ich kann dir noch spanischen anbieten der wird auch auf dem Herd im Kännchen aufgekocht ist aber stark. NRW, Düsseldorf ist eine halbe Stunde entfernt 😂
ich kann dir noch spanischen anbieten der wird auch auf dem Herd im Kännchen aufgekocht
Ja, den kenn ich, genau mein Ding.
Aber eindeutig zu weit für n Kaffee.