Ausrede um nicht beim Videochat mit klasse mit zu machen?

8 Antworten

Am essen, und danach musste weg... sagst das du am essen bist.

Das mit den essen wirkt evlt. Bisschen glaubwürdiger

Es könnte ja einfach plötzlich die Internetverbindung wegsein... Ich meine, das Kabel vom WLAN Router zieht man schnell mal aus versehen aus der Steckdose....

  1. sag dein Wlan geht nicht
  2. geh in die Konverez und schreib direkt am anfamg in den Chat dass du keinen hören kannst und ob dich jemand hören kann. Dann gehst du einfach raus

Aktuell sind bundesweit Ferien! Also ist das keine schulische Pflicht-Veranstaltung.

Emily004
Fragesteller

Ich habe schon homeschooling

Dea2019  05.01.2021, 09:02
@Emily004

Das glaube ich dir nicht, weil aktuell noch ganz offiziell die Winterferien sind!

Patilla9  05.01.2021, 09:33
@Dea2019

Naja, in Berlin, Brandenburg, Hamburg, Meck-Pomm, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen und Thüringen hat die Schule schon wieder begonnen..

Dea2019  05.01.2021, 09:36
@Patilla9

DANN ist die Teilnahme am Videochat von der Schulpflicht umfasst und du MUSST dran teilnehmen.

Ja war dabei bin aber schon lange satt

Woher ich das weiß:Hobby