Ausrede gesucht? Abhauen?

Kessie1  21.10.2023, 00:24

Und ihr seid wie alt?

TomfragtdieWelt
Fragesteller

14 Jahre alt ich bin 16

mondfaenger  21.10.2023, 00:25

Wie alt seid ihr denn?

TomfragtdieWelt
Fragesteller

14 Jahre alt, ich bin 16

mondfaenger  21.10.2023, 00:26

Dann lasst das mal lieber!

TomfragtdieWelt
Fragesteller

Gäbe es keine Ausrede? Wir wollen uns nur 10 minuten treffen.

mondfaenger  21.10.2023, 00:28

Nein!

TomfragtdieWelt
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort. In Berlin wäre es sowieso schwierig gewesen sich zu treffen ohne anderen Leuten zu begegnen.🤣

4 Antworten

Also wenn ihr euch heimlich trefft und die Mutter das herrausfindet wird es nur schlimmer.

ganz ehrlich

Klingt vielleicht albern aber du musst charmant wirken und einen guten Eindruck machen. Bring der Mutter einen strauß Blumen mit ( kein Grabgesteck).

Sie muss dich mögen, denn am ende will sie auch nur das beste für ihre Tochter

Du möchtest nicht in Gefahr gebracht werden, aber deine 14 jährige Freundin soll nachts um die Häuser schleichen? Wohl kaum!

Wenn ihr euch treffen wollt, dann nach der Schule oder in der Schule, wenn ihr eine gemeinsame Schule besucht.

Und es gibt zudem auch keine Ausrede um Nachts raus zu schleichen! Mal abgesehen davon, dass es euer Problem nicht löst.

Abhauen. Und dann von Luft und Liebe im Anwasserkanal leben, oder wie?

Hey ich hätte eine Frage was gibt es für einen Grund das Sie es nicht möchte?

tut es wenn unbedingt sein muss kurz nach der schule in der stadt oder so