Ausrede fürt Skitag?

8 Antworten

Für so ein paar Stunden bekommst Du sicher kein Heimweh, es sind nur ein paar Stunden mehr als Dein Schulunterricht. Suche keine Ausrede, sondern fahr mit. Wenn Du so leicht Heimweh bekommst, ist das ein Anfang mal nicht daheim zu sein.

Du bist ausgerutscht (habt ihr Schnee? sonst auf dem nassen Badezimmerfußboden) und hast Dir soo unglücklich das Knie verdreht.

Du könntest zb sagen, du hättest da deine Periode, die dir immer große Bauchschmerzen bereitet, oder sag, du hast dich verletzt. Du könntest dir aber auch sowas ausdenken, sie zb, das deine Oma zu Besuch kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  09.01.2019, 17:15

Periode funktioniert aber nicht bei allen Lehrern, da gibt es welche, die dann behaupten das ist ja was ganz Normales und da müsse man Sport treiben das würde helfen.

"Hey und zwar" ist ungefähr das Übelste, was man am Anfang eines Textes schreiben kann.

Das kommentiere ich nicht, um dich zu ärgern, sondern damit du es dir abgewöhnst. Später macht dir sowas nur Ärger. Insbesondere bei Personalchefs kommt es gar nicht gut.

Hanna121
Fragesteller

Wenn du meinst aber wir sind hier auf gutefrage und nicht bei einem Bewerbungsgespräch

latricolore, UserMod Light  12.01.2019, 13:58
@Hanna121

Ja und???

Bedeutet im Umkehrschluss:

Gf ist eine miese Seite, bei der man sich keine Mühe geben muss - aber bitte gebt mir trotzdem Top-Antworten!

Gib Dir einen Ruck. Kann ja wohl nicht so schlimm sein.