Ausrede fürs zu spät kommen?schnell?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einer aus meiner Klasse hat behauptet, sein Hund seiner Nachbarin, eine Rentnerin, ist weggelaufen und er hat ihn für sie wieder eingefangen. Das klingt dann auch noch sozial.

Wir hatten Mitten in der Küche und ich musste die Schränke auswaschen.

keine Ausrede, schreibe die Wahrheit - mit Unterschrift der Eltern haben die Lehrer das nicht anzuzweifeln.

Wenn sie dir nicht glauben, dass du verschlafen hast, was ich ja schon für Quatsch halte, dann schreib was richtig absurdes.

Du hattest Gegenwind.

Mafalda1966 04.07.2017, 18:20

... oder Du hast lange an einer roten Ampel gewartet^^

0

Meine oma sollte ins altersheim da wollte ich mich noch verabschieden

Dam meine mutter zum zahnarzt musste,musste ich zu hause bleiben und auf meine schwester aufpassen

Unser kühlschrank war zu gefroren, und ohne Frühstück wollte mich meine mutter nicht aus dem haus lassen

Mein wecker ist gestern nacht stehen geblieben, die batterien waren alle

Mein turnbeutel war weg den hatte mein bruder im wandschrank verstekt

Die Feuerwehr hat dich gezwungen einzusteigen und ihr den Weg zum Einsatzort zu zeigen.

Der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen... zieht immer.

Was möchtest Du wissen?