ausrede ausflug?

3 Antworten

Entweder du sagst morgen du hast nen richtig schlimmen Migräneanfall

Oder du bist halt ehrlich. Wenn sie dir das nicht glaubt würde ich mir mal überlegen ob das eine echte Freundin ist.

Lernen musst du auf jeden fall dass du deine eigenen Bedürfnisse immer als Priorität Nr 1 sehen musst. Egal ob du damit andere verletzt oder verärgerst; hauptsache du selbst fühlst dich wohl.

Und du musst nicht alles machen was deine Freundin will nur weil du Angst hast sonst alleine zu sein. Du musst dich nicht mit dem Minimum zufrieden geben, bitte lern das.

zLeax33  27.04.2023, 20:30
Und du musst nicht alles machen was deine Freundin will nur weil du Angst hast sonst alleine zu sein. Du musst dich nicht mit dem Minimum zufrieden geben, bitte lern das.

So sehe ich das auch!

Meine Mutter hat kein Problem damit

Deine Mutter soll in der Schule anrufen und sagen dass du krank bist. Mehr muss sie nicht sagen.

Denk nicht an diese Freundin, denn sie hat ja so wie du gesagt hast noch viele andere Leute mit denen sie rumhängen kann, also alles in Ordnung.

Du könntest einfach heute bisschen früher ,,schlafen‘‘ gehen und deiner Mama vorher sagen ich geh mich hinlegen habe echt Kopfschmerzen und morgen sagst du dann eben das sie nicht besser geworden sind und ob du den Tag bitte zuhause bleiben könntest da es ja eh nur ein Ausflug ist wo du nichts wichtiges verpassen würdest