Wie schwer ist Gangplank wirklich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh ich mag GP :) Ich spiele ihn selber sehr gerne, vorallem weil er durch seinem Q eine Fernkampfattacke hat, die man sogar in Kombination mit dem E erweitern kann. Die Ulti haut besonders später rein, wenn sich die Teamkämpfe entwickeln. Jedenfalls macht er wirklich Spaß und ist sicherlich keine Lusche. Ich finde Vi auf der Top Lane noch super geil :) Wenn man sie nicht unbedingt im Jungle spielen will. Darius und Ilaoi sind auch super. WuKong ist auch echt hard als Gegener, zählt für mich aber zu den Luschen (wie Yasuo, Garen etc.). 

Viel Spaß! Gute Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Champ wurde auch in den lcs gespielt, wenn du diese geschaut hättest, allerdings wurde er öfters Midlane gespielt als in der Toplane.
Doch ich habe ihn schon ein paar mal gespielt und ist ziemlich stark und easy wenn du die Basics kennst.

LG Anumi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anumi
26.10.2016, 16:54

Und er ist fun zum spielen

0
Kommentar von StonesMC
27.10.2016, 00:10

Hab bei den World zb nur SSG H2K geguckt aber danke

0

Was möchtest Du wissen?