Auspuff Honda CB650F?

2 Antworten

Hallo,

der beste ist mit ziemlicher Sicherheit der Original-Auspuff und der lauteste ist mit garantierter Sicherheit verboten.

Mit wieder ziemlicher Sicherheit ist dieser M4 nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen.

Nichts gegen einen wirklich guten Klang, aber viele dieser Dinger machen einfach nur Krach.

Wir wollen alle gerne auch in Zukunft noch Motorradfahren als Hobby betreiben. Das wird allerdings schwer, wenn eine nach der anderen schönen Strecke für Motorräder gesperrt wird.

Viele Grüße

Michael

Wenn du mehr von deinem Auspuff hören willst: Jethelm kaufen. Ansonsten will das Ding keiner hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.