Abgasanlage Honda CB650F?

1 Antwort

Das beste, was es für die CB 650 F gibt, ist mit Abstand die folgende Akrapovic Anlage. Die klingt nicht nur gut - sie verbessert auch den Motorlauf und das Ansprechverhalten - und zwar ohne Neuabstimmung des Motors.
Ich bin die CB 650 F mit der Anlage gefahren und war absolut begeistert. Du musst sofort weniger schalten, hast das Gefühl Du hättest plötzlich zusätzliche 400 ccm und entsprechend mehr Drehmoment. Das hast Du bei keiner anderen Anlage - kann sie Dir nur empfehlen. Sie ist nicht billig - aber ihr Geld wert !

https://jamparts.com/41016/akrapovic-auspuff-komplettanlage-edelstahl-honda-cb-650/cbr-650-r

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung