Hitzeschutz am Motorrad weg machen erlaubt?

2 Antworten

Theoretisch kannst du ihn entfernen, praktisch wirds ne heiße Kiste. Deine Stiefel könnten Schaden nehmen.

Warum möchtest du ihn entfernen? Habe eine MT-07 und die würde ohne richtig nicht schön aussehen. Ich habe ihn aber lackiert, damit er zu den ganzen Modifikationen, die ich gemacht habe, passt (zumindest bis ich mir den IXIL leisten kann). Ich habe mich einmal grausam am Auspuff einer Honda Hornet verbrannt, glaub mir es gibt einen Grund für den Hitzeschutz.