Auslandsjahr am MIT(Massachusetts Institute of Technology)?

1 Antwort

Das gibt es sicherlich, aber da die Austausch-Studienangebote meist nicht auf eine komplette Uni zutrifft, werden solche Informationen auf den HP versteckt, da meist ein bestimmter Bereich der Uni, zum Beispiel VWL im Masterstudiengang, ein paar Austauschplätze anbieten kann.

Maastricht hat das zum Beispiel so aufgelistet:

https://www.maastrichtuniversity.nl/nl/exchange

Etliche private Unis werben damit, da muss man immer prüfen wie aktuell die Daten sind. Corona hat alles zusätzlich durcheinander gebracht.

Etwas spezifischeren Research musst du da schon betreiben.