Auslandsjahr abbrechen wegen Psyche?

6 Antworten

Für dein Körpergewicht ist du allein verantwortlich. Du kannst mehr essen, dann nimmst dazu, du kannst weniger essen, dann nimmst du ab. Das ist überall / in jedem Land so.

Auf jeden Fall abbrechen. Solche Erfahren können Langzeitfolgen mit sich tragen, mit denen du dann dein ganzes Leben kämpfen musst.

Ich würde dir empfehlen dich vielleicht jemandem aus deiner Familie (z.B. deine Eltern) anzuvertrauen und gemeinsam findet ihr sicher eine Lösung, also ob ein Abbruch sinnvoll ist.

Alles Gute für dich!

Du solltest abbrechen und dir professionelle Hilfe suchen.

Rede mit deiner Gastfamilie, Freunden oder Eltern zuhause ( die werden wrs nicht viel tun können ) .
die Gastfamilie kennt so etwas wrs ( wenn sie schon öfter gehostet haben ) und wissen wie man mit so etwas umgeht.
bist du denn In Sport Clubs drinnen ? Erstens hilft das beim freunde finden und zweitens kann man dann auch die Gewichtszunahme ( was bei einem Auslandsjahr völlig normal ist ) etwas lindern/wieder abnehmen.

viel Glück dir weiterhin ! LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen, viel Recherche