Ausländer als Mitläufer?

1 Antwort

Ich finde nicht dass man nur weil man Ausländer ist irgendwas besonderes leisten muss. Man darf sich eben nix Negatives erlauben. Das darf sowieso keiner aber ist halt schon frech wenn man eigentlich dankbar sein sollte dass seine Familie in Deutschland aufgenommen wurde und man dann die Kultur in den Dreck zieht oder kriminell wird.

Ich finde ein durchschnittliches Leben und Respekt vor anderen Menschen ist erstmal der Grundbaustein.