Aushilfe beim Florida Eiscafe, kann ich mich vorbereiten?

1 Antwort

Als erstes Gebot ist Pünktlichkeit.Sei 10 Minuten vor dem Termin im Eiscafe.

Da ich jetzt nicht erkennen kann,ob du weiblich oder männlich bist,schreibe ich es gleichermaßen für beide Geschlechter.Schwarze Hose oder Rock,weiße Bluse oder weißes Hemd.Sauber und adrett,aber nicht,als wenn man in die Disco oder auf eine Party gehen würde.Haare schön zurecht gemacht und bequeme schwarze Schuhe(keine Pumps).Nervös darfst du sein,aber nicht zuviel.Wenn du am Anfang unsicher bist,kein Ding.Allerdings nicht trödeln und immer freundlich zu den Gästen.Freundlich begrüßen mit einem Lächeln ist immer ganz wichtig.Und noch ein ganz wichtiger Tipp.Wenn der Gast sich verabschiedet,immer einen Satz:"Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,Abend." Das punktet bei den Gästen und vor allem bei deinem Chef.Ich wünsche dir viel Erfolg und vorallem viel Spass. Ich habe sehr sehr lange als Bedienung in einem Eiscafe gearbeitet.