Aushilfe am Empfang in einem Fitnessstudio-Schwer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du diese Probleme hast, solltest du auf keinen Fall an einem Empfang arbeiten! Probier erst mal die Jobs bei denen du nicht der 1. Ansprechpartner bist. Am Empfang mußt du Telefongespräche annehmen, alle begrüßen die hereinkommen, ihnen Tarife erklären, Anmeldungen ausfüllen und allen den Fitnesscenter schmackhaft machen. Dafür bist du aber nicht geeignet. Du benötigst erstmal Übung in anderen Bereichen. zu 99% wirst du auch niemals Showmaster werden, genauswenig wie allen anderen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juli9191
22.11.2015, 18:41

Arbeitest du in einem Fitnessstudio? würde ich mich da nicht irgendwann an diese Aufgaben gewöhnen? Vllt würde mir diese Stelle helfen aus mir rauszukommen und selbstbewusster zu werden? 

0

Arbeite, wie viele andere Menschen, und sei du selbst! Viel mehr (...und weniger!) solltest du nicht anbieten!

Wichtig find ich auch noch: Selbstzensur schwächt dich! Lass das! Lass die Leuts reden, und mach DEIN! Ding!

Lächeln, fragen, Rückgrat tragen!

Das wird schon gut werden!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es doch einfach und lass dich nicht entmutigen 💪💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?