Aushilfe am Empfang in einem Fitnessstudio-Schwer?

3 Antworten

Versuch es doch einfach und lass dich nicht entmutigen 💪💪

wenn du diese Probleme hast, solltest du auf keinen Fall an einem Empfang arbeiten! Probier erst mal die Jobs bei denen du nicht der 1. Ansprechpartner bist. Am Empfang mußt du Telefongespräche annehmen, alle begrüßen die hereinkommen, ihnen Tarife erklären, Anmeldungen ausfüllen und allen den Fitnesscenter schmackhaft machen. Dafür bist du aber nicht geeignet. Du benötigst erstmal Übung in anderen Bereichen. zu 99% wirst du auch niemals Showmaster werden, genauswenig wie allen anderen

Juli9191
Fragesteller

Arbeitest du in einem Fitnessstudio? würde ich mich da nicht irgendwann an diese Aufgaben gewöhnen? Vllt würde mir diese Stelle helfen aus mir rauszukommen und selbstbewusster zu werden?

Mismid  22.11.2015, 18:47
@Juli9191

wahrscheinlich tritt eher das Gegenteil ein und du traust dich gar nichts mehr! Versuchs es mit einem Job bei dem du zwar gezwungen bist mit anderen zu reden, aber nicht im Mittelpunkt stehst. Du bist dann ja quasi das Aushngeschild des Fitnessstudios. Ich denke nicht dass dich für diesen Posten jemand nimmt. An eine Telefonhotline nimmt man normal auch keine taubstummen

Arbeite, wie viele andere Menschen, und sei du selbst! Viel mehr (...und weniger!) solltest du nicht anbieten!

Wichtig find ich auch noch: Selbstzensur schwächt dich! Lass das! Lass die Leuts reden, und mach DEIN! Ding!

Lächeln, fragen, Rückgrat tragen!

Das wird schon gut werden!