Ist es im Winter in den Fitnessstudios kalt?

4 Antworten

Das kommt auf die Bedingungen vor Ort an.

Mich persönlich würde es nicht stören, wenn es im Trainingsraum kühl ist, da ich sehr schweißtreibende Workouts absolviere.

Im Zweifel kannst Du lange Funktionsshirts und Legins anziehen.

Günter

Und selbst wenn es kalt wäre. So kalt, dass dir beim Training nicht warm wird, ist es nicht. Ansonsten machst du da was falsch.

Nop ist nicht kalt und sehr warscheindlich tragen einige kurtze hosen

Kommt drauf an, ob die die Heizung anmachen oder nicht.

Wie soll das hier jemand beantworten können? Meinst du denn, alle Fitnessstudios sind gleich?