Kurze Hose im Fitnessstudio?

5 Antworten

Klar... da trainiert jeder mit kurzen Hosen ;) - völlig normal

Find ich schon aber kommt drauf an wie kurz Eine Hose in Minirock Manier ist schon wieder kritisch zu sehen (neutral nicht aus der Sicht eines Mannes)

verena310815
Fragesteller

Naja sie ist nicht so übertrieben kurz aber schon kurz genug :D schwierig zu erklären 😝😂 also ist es okay mit ner kurzen Hose zu trainieren? 🙈

verena310815
Fragesteller

Haha okay na dann :D

Ja klar.. Hauptsache du fühlst dich wohl :)

Natürlich ist es passend ne kurze Hose anzuziehen. So ist es doch viel angenehmer im Studio als mit einer langen Hose.

Wenn Deine Beine aussehen wir Stachelbeeren würde ich das lassen. Ich mag das gar nicht, wenn andere mit Ihren behaarten Beinen die Geräte vollschwitzen....

verena310815
Fragesteller

Hahaha ne 😂😂😂